ara Niemietz featuring Snuffy Walden

am 19.04.2018, um 20.30 Uhr in Bad Hindelang

Mit ihren jungen 25 Jahren kann Sara Niemietz bereits auf große Erfolge zurück blicken. Mit 4 Jahren stand sie bereits in Chicago auf der Bühne, mit 9 Jahren bekam sie erste TV und Kinofilmrollen in Los Angeles, wo sie auch heute noch lebt. Mit 10 hatte sie bereits 76 Shows auf dem Broadway in der Tasche. Nach ihrem Abschluss der Schule lernte sie den EMMY AWARD Gewinner Snuffy Walden kennen,  mit dem sie musikalische Wege zusammen geht und über ein Duzend Songs für  Hollywood ablieferte. Der Amerikanische Filmmusik Komponist Snuffy Walden, wuchs in Houston / Texas auf und wurde für seine bisherige Karriere mit über 25 Film Musik Awards ausgezeichnet. Seine Musik können wir heute auf über 80 Hollywood Film und TV Produktionen hören. Ebenso teilte er die Bühne mit Stevie Wonder, Donna Summer, Chaka Khan und Eric Burdon und vielen anderen. Im Rahmen ihrer „Traveling Light“ Europa-Tournee werden die beiden am 19.04. auch Bad Hindelang besuchen, musikalisch erwartet uns ein gefühlvoller Cocktail aus Soul, Blues und Jazz mit der gewaltigen Stimme von Sara und dem großen Gitarristen Snuffy Walden.

 

Ort: KULTURSALON im Hotel Prinz-Luitpold-Bad

Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr

Vorverkauf: www.etix.com, Telefonisch: 08324/933826 via email: info@bmm-entertainment.de

 oder im Hotel Prinz Luitpold Bad, Leporello – Der Buchladen/Bad Hindelang,

www.kultursalon-bad-hindelang.de


Veranstaltungsort

Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Andreas-Gross-Str. 7
Hindelang/Bad Oberdorf
08324 / 890-0
info@luitpoldbad.de

zurück